Diary Webmiss Ask me! Link me! Linkwall Become Affi Sweet-Secret.de.tt Credits Gästebuch Kontakt Links







Graphics Tutorials Knuddels-Stuff Beauty Lounge Interaktiv!

Besucher online
Seit Tagen mit Schatz zusammen.
Seit Tagen gibt es Sweet-Secret!
Noch Tage bis zum Schulabschluss!




Januar 2008

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


Krank -.-






Hey ihr Süßen!
Ja, wie schon die Überschrift sagt; ich bin krank. Erkältet, hab ne Entzündung im Hals - seit Samstag... -.- Normalerweise ist sowas bei mir nach 2 Tagen wieder weg aber diesmal zieht's sich echt hin.. nunja, ich war Dienstag trotzdem für Mathe in der Schule da wir Mittwoch (also gestern) 'ne Arbeit geschrieben haben. Ich bin dann auch nur für die Arbeit in die Schule gegangen - danach nochmal zum Arzt, der mir sagte, das ich heute und morgen zu Hause bleiben soll - mich ausruhen und so. Naja. Und heute ist Nikolaus (: Ich dachte ich krieg gar nichts mehr mit meinen 16 Jahren xD Lol. Aber unsere Hausgemeinschaft verteilt immer gegenseitig was für ''uns Kinder''. Joa, ich hab mehrere Nikoläuse in verschiedenen Größen bekommen, eine kleine Weihnachtsmütze von Lindt mit Schokoladenbonbons gefüllt, Weihnachtsmandeln auch von Lindt, dann Weihnachtsnüsse von Milka, ein paar Schokotaler & eine große Dose voller Verpackungen mit Badezusatz bekommen! Wow! dachte ich mir, das hätte ich echt nicht gedacht (: Aber ich hab mich natürlich total gefreut & überhaupt die ganze Weihnachtsstimmung, ja ich freu mich total. ^^ Was allerdings weniger erfreulich ist, aus meiner Sicht, ist die Sache mit der Mathearbeit (gestern). Ich glaub' ich hab die total verhauen -.- Also ich hab ja geübt - trotz' meiner Krankheit und ich konnte das auch alles nur als ich vor der Arbeit saß' wusste ich auf einmal nichts mehr - oder nur noch sehr wenig ;( ich ärger' mich jetzt voll -.- weil die Sachen sind eigentlich so leicht und dann hatte ich so'n scheiß Blackout - klasse. Na ja, ich kann froh sein, dass ich in der ersten Arbeit ne 3 geschrieben habe, von daher kann mir jetzt wenn ich ne 5 haben sollte, nicht mehr viel passieren.. wie auch immer. Der Lehrer weiß ja das ich krank war / bin. Mal sehen was drauß' wird.. jedenfalls hab ich's hinter mir. Wäre ich heute in die Schule gegangen hätte ich einen Bio-Test mitschreiben müssen - aber na ja, ich werd nächste Woche fragen, ob ich ihn nachschreiben darf - das Thema in Bio ist total einfach und so kann ich dann noch meine Note mit aufbessern, ja. Und morgen wäre dann Deutscharbeit dran, die ich ebenfalls nachschreiben werde - hab ich auch noch mehr Zeit zum lernen, weil Gedichtsanalyse kann ich nicht so gut. -.- Voll beschissen, dass man sowas überhaupt braucht *.* So, und ich werde jetzt mal baden gehen - mit meinen neuen Badezusätzen :D Wünsch euch noch einen schönen Donnerstag (:

Eure Vanny <3

6.12.07 11:18
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noreen / Website (6.12.07 13:57)
kein problem


Lydia / Website (6.12.07 18:26)
Ich wollte nur kurz vorbeischauen und dir einen schönen Nikolaus wünschen und ich hoffe dein Stiefel ist übergequillt :D Lydia


Paris / Website (7.12.07 14:14)
Lieber Affis(rundmail)
Meine Page hat einen neuen Layout ich würde gerne meinungen hören


kleines Mädchen / Website (8.12.07 17:32)
sry, fürs späte melden.
bei mir ist die rechte seite des bildschirm nicht mit layout..sondern einfach weiß
sieht bissl abgehackt aus <:


Sonny / Website (9.12.07 17:01)
Gute Besserung =)


Sabze / Website (19.12.07 01:50)
Hallo lieber Affi.
Ich wollt mal sagen das ich von u-n-i-q-u-e umgezogn bin Also waere es schoen wenn du mich umlinkst,und dann findet bei mir noch 2 Contest's statt.Vllt hast du ja Lust dran teilzunehmen.Wuerd mich freuen =)
Lg.Sabze x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de