Diary Webmiss Ask me! Link me! Linkwall Become Affi Sweet-Secret.de.tt Credits Gästebuch Kontakt Links







Graphics Tutorials Knuddels-Stuff Beauty Lounge Interaktiv!

Besucher online
Seit Tagen mit Schatz zusammen.
Seit Tagen gibt es Sweet-Secret!
Noch Tage bis zum Schulabschluss!




Januar 2008

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


Langes WE & bald 16 :D







Hallo ihr! :]
Ich wollte mich nun mal wieder melden! Ich suche schon ein paar Tage lang neue Bilder & Ideen für ein neues Mainlay, nur irgendwie kann ich mich mit nichts richtig anfreunden und keine Ahnung - Kreativ-Tief würd ich mal sagen. x.x
Was würdet ihr mir denn empfehlen? Habt ihr ein paar schöne Ideen? Kommentiert bitte!

Zu den letzten Tagen:
Ja, also in letzter Zeit ist echt viel los. Lol. Ja, November. Viele haben Geburtstag :] Ja, ich auch. ^^ Ich freu mich voll :P Noch genau 4 Tage, dann endlich 16! :D Ihr könnt ja mal unten in meinen Terminkalender gucken xD Nun ja, ich hatte jetzt ein langes Wochenende. Dienstag hatte M. Geburtstag, seine Familie war an dem Tag da, deswegen haben wir uns für Mittwoch verabredet. ^^ Wir waren dann gemeinsam in der Stadt, wo er sich sein Geschenk von mir ausgesucht hat. ^^ Eine Webcam. Tjajaja, als wir dann bei ihm waren, stellten wir zunächst fest, dass diese unscharf ist. x.x Aber Dank meinem Freund, der sich damit besser auskennt, funktioniert sie jetzt richtig. (: Am Donnerstag war nicht sooo viel los. ^^ Mein Schatz kam später vorbei und meine Oma war noch hier. Freitag war ich dann kurz im Gymnasium Sedanstraße, wo die 10. Klassen die Ergebnisse der Projektwoche vorgestellt haben. ^^ Danach war ich mit Schatz beim McDonalds. Na ja, war auch nicht viel los. C. hatte an diesem Tag Geburtstag, ich sah sie leider nur kurz aber ich habe mich trotzdem gefreut alle wiedergesehen zu haben :D Ja, und gestern musste ich früh aufstehen. v.v Wir waren bei Bekannten zum Frühstück eingeladen. Danach war ich nochmal mit M. in der Stadt, wir haben uns 'ne Pizza geteilt und dann wollten Schatz und ich noch ins Kino. Nach 7 Tagen ausgeflittert ^^ Haha, der Film war lustig, ich finde, es lohnt sich, ihn zu gucken. xD Wir haben uns dann noch mit einer großen Portion Popcorn vollgestopft x) und mir ist so'n Ding promt in den Ausschnitt gefallen x.x Ja, das hat gekratzt xD Na ja. ^^ War aber toll :b und heute geh ich noch zu einen alten Freund von mir. Vorher muss ich noch meine Hausaufgaben machen. Hmm. Kein Bock. Aber was sein muss muss sein ne? >.<
Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag (:

Liebe Grüße,
Vanny

4.11.07 11:35
 


Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (8.11.07 08:41)
Ich fänds ja total hübsch, wenn du ein paar Asiaten als Header benutzten könntest <3 zb Koda Kumi, Ayumi Hamasaki, Ayumi Lee etc., da gibtrs ja soviele und soviele hübsche noch dazu ^_^
Und!
Ich fänds toll, wenn du beim nächsten Lay deinen Content breiter machst xD


Canan / Website (8.11.07 09:11)
heeeeey :D
happy sweet sixteen, alles alles jute.
schau mal: only for youu

http://www.myimg.de/?img=FuerVanessabc7f2.jpg


ich hoff' es gefällt dir (:

schönen tag noch :D und lass es krachen babyyyy


Dani / Website (8.11.07 15:43)
Ai, wenn du ein Koda Kumi Lay machst, mit nemn breiten Content ... roooooaarrrr dann besuch ich dich jeden Tag <33 xDD


Canan / Website (8.11.07 16:02)
Hi :D

Ah kein Problem, mach ich gerne, freut mich, dass es dich gefreut hat :D
musst du nur links das 15 ins 16 umändern, bei der Webmiss :D

ich komm aber bald zurüück :D keine Sorge :P

Lass es krachen, man hat nicht jeden tag bday :D


Jessy / Website (9.11.07 18:02)
Hallo lieber Affi,
Honeykiss ist umgezogen zu:
http://vanilla-wings.fataldesire.de/
Wenn du weiterhin Interesse an einer Affischaft hast. Melde dich doch bitte!
LG
Jessy


Sonny / Website (10.11.07 19:09)
Hey! Ich bitte dich darum, mich von myblog.de/un.titled auf So.Ciubie.de umzulinken, wenn du noch weiterhin an einer Affischaft interessiert bist! Wuerde mich freuen...

Und herlichen Glueckwunsch nachtraeglich!


Vicky / Fashion Team / Website (11.11.07 15:00)
Hey, deine Seite ist echt toll. *.*
Wolltn ma fraqen ob du eventuell an einer Affischaft interessiert waerst ;>
Meld dich
Lg, Vicky <3


Kriszy / Website (12.11.07 17:51)
Ich würde dein Layout soo lassen! Es ist einfach nur geiil!


vicky / Website (14.11.07 10:38)
Sooo, ich hab dich dann jetzt mal verlinkt ;>
&' sons alles klar bei dir ? (;


vicky / Website (14.11.07 14:59)
Yoa bei mir / uns auch. Außer dass ich ein bisschen krank bin, is aba nich so schlimm ;>.
Woher kommsd du eigentlich?


vicky / Website (14.11.07 15:42)
Yoah danke schoen ;D
Aus Dortmund , kennst du bestimmt oder ?


vicky / Website (16.11.07 13:04)
Yoa klar, wir sehen uns jeden Tag in der Schule :x und kp haben auch so was mit einander zu tun ...


Canan / Website (17.11.07 23:44)
halliiihalloo :D

angelicsoul bleibt geschlossen :D
aber dafür hab ich ne neue seite, würd mich freuen wenn du vorbeischauen würdest. das lay ist aber leider nicht von mir
dafür der inhalt muhahh:D

wiiiiie geeeeehts diir? was macht das leben?

ganz liebe grüße


Isa / Website (18.11.07 18:43)
hey wo finden wir 88x31 buttons von euch?


Jessy / Website (19.11.07 19:47)
HI Vanny,
ich habe eine Bitte an dich! Lade meinen Button bitte selbst irgendwo hoch und linke ihn nicht direkt.
lg
Jessy


Canan / Website (22.11.07 21:49)
Sry das ich so spät schreibe^^
dankefein :D

wann kommt den nun das neue lay? und blogst du auch mal wieder madam?? das letzte mal wars vor 18tagen :| uuuuff eecht viiel, oder hast du die lust dran verloren?? ich hoffe nicht

lg ♥♥


BabyCrunk / Website (25.11.07 20:38)
[Rundmail]
Liebe Affis!!
Ich bin von Myblog zu Ohost umgezogen! Ich habe den Grafikbereich nun weg gelassen. Gründe stehen dort! Ich möchte nur wissen ob ihr weiterhin an einer Affischaft interessiert seid? Ausserdem würde ich mich über Feedback freuen!! LG Babycrunk


Jenny / Website (25.11.07 21:13)
+++Rundmail+++
Hey Affi (:
Ich bin von myblog nach funpic umgezogen. Ich bitte dich mich umzulinken.
http://www.romantickiss.de.hm
Wie man sieht hab ich meinen Blogname beibehalten. =) Außerdem würde ich mich über Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge freuen.
Lg, Jenny.
+++Rundmail zu Ende+++

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de