Diary Webmiss Ask me! Link me! Linkwall Become Affi Sweet-Secret.de.tt Credits Gästebuch Kontakt Links







Graphics Tutorials Knuddels-Stuff Beauty Lounge Interaktiv!

Besucher online
Seit Tagen mit Schatz zusammen.
Seit Tagen gibt es Sweet-Secret!
Noch Tage bis zum Schulabschluss!




Januar 2008

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


Bald neues Layout :)






Hallo meine Süßen! :]
Ja, wie schon die Überschrift sagt - es kommt bald ein neues Layout ;] Ganz fertig hab ich es noch nicht, also ich kann nicht genau versprechen, wann ich es online stellen werde. ^^ Und nun mal zum Stuff-Bereich. Ich habe mir für diesen Bereich etwas überlegt, ja. Er wird bestehen bleiben aber vorläufig wird nichts neues kommen. Warum? Ich habe einfach zu wenig Zeit. Das seht ihr schon an meinen Blogeinträgen, welche manchmal über 10 Tage auseinander liegen - oder diesen jetzt, am 24.01. - den letzten hatte ich vor ca. 20 Tagen geschrieben. Ja, es tut mir nun wirklich Leid, dass ich keine Zeit mehr für Stuff machen und so habe. Aber die Schule ist echt stressig geworden & gerade jetzt, im alles entscheidenden Halbjahr mit den Abschlussprüfungen vor der Tür, muss ich mich echt auf die Schule konzentrieren. :[ Aber ich werde weiterhin sooft wie es möglich ist melden & auch neue Mainlayouts machen damit meine Page nicht vergammelt. Denn ich liebe diese Seite & habe immer viel Arbeit in sie gesteckt :]
Nun mal zu meinem letzten Tagen / Wochen. Ja, wir haben Zeugnisse bekommen. und ich war total überrascht von meinem :'] Ich habe einen Durchschnitt von 2,0! Wahnsinn, dachte ich mir! So ein gutes Zeugnis hatte ich echt noch nie. Dazu kamen dann noch die Kopfnoten - ich bin ganz zufrieden mit meinen, allerdings fand ich, dass ich bei 2 Punkten zu gut bewertet wurde aber beschweren tu ich mich natürlich nicht ne? x] Wär ja auch dumm ^^ Ansonsten: Mein Schatz ist am 15. auf Klassenfahrt gefahren - nach Österreich - Skifahren - für 9 Tage :[ Das Gute daran ist: Die 9 Tage vergingen unheimlich schnell ^^ Morgen ist es schon so weit - er kommt wieder oh ja :] ich freue mich schon riesig & werde ihn vom Bahnhof morgen abholen & dann das Wochenende mit ihm verbringen ;] Alles in allem geht es mir ganz gut - ich habe mir auch jede Menge Vorsätze für's neue Jahr genommen - dazu gehört zum Beispiel mehr für die Schule tun und öfter ins Fitnessstudio zu gehen, zumindest bis der Vertrag ausgelaufen ist (das ist bei mir im komenden April) Oh man - ich hoffe ich kann das alles dann auch einhalten (: Na ja wir werden sehen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;]
Lieb euch <3
Eure Vanny

24.1.08 15:32


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de