Diary Webmiss Ask me! Link me! Linkwall Become Affi Sweet-Secret.de.tt Credits Gästebuch Kontakt Links







Graphics Tutorials Knuddels-Stuff Beauty Lounge Interaktiv!

Besucher online
Seit Tagen mit Schatz zusammen.
Seit Tagen gibt es Sweet-Secret!
Noch Tage bis zum Schulabschluss!




Januar 2008

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31


Schatz hier [:

Seeeeeeeehr gut :]
-/-
-/-
-/-
-/-
Status: Offline
Status: Offline
Bewölkt und nass

Hallo ihr Lieben! (:
Gestern war ich ja erstmal beim Optiker wegen meinen Kontaktlinsen ;] Jaaa, der Typ da hat mir die eingesetzt und das war erstmal ein unangenehmes Gefühl. o.o So als hätte man eine Wimper im Auge, ja ein paar Tränen sind dann geflossen aber später gings dann auch schon. Außer das ich etwas verschwommen gesehen habe - das ist am Anfang aber ganz normal, sagte mir der Optiker :] Meine Mutter und ich sind dann einkaufen gegangen & danach wieder zum Optiker - der meinte er würde die Kontaktlinsen noch etwas anpassen wollen, da sie bei mir schnell nach unten rutschen und das dann am unteren Lid kratzt. Außerdem sollte ich die nächste Woche ein paar mal vorbeikommen zum üben wie ich sie rein & raus mache. Wenn ich das im Griff habe, dann bekomme ich meine eigenen. Oh man, ich hoffe, dass ich mich schnell daran gewöhne und alles auch so klappt wie ich mir das vorgestellt habe .. o: Na ja, ich werde jedenfalls zum üben dorthin gehen. :] Ja & später kam dann noch mein Schatz zu mir. Wir haben dann zusammen (für uns) gefüllte Paprikaschoten gekocht und für mein Onkel und für meine Tante (die später bei uns zu Besuch kamen) sollte meine Mutter eine Champion-Lasagne machen. Dabei haben wir ihr auch geholfen :] Hat Spaß gemacht <3 Schatz meinte sogar wenn es später mit dem Beruf Informatiker nicht klappen sollte, würde er sich als Koch versuchen :'] Wie süß! <3 Später haben wir dann kurzfristig entschlossen, dass er hier übernachtet :] Er durfte sogar von seinen Eltern aus - was ich nicht erwartet hätte - er war ja gerade mal einen Tag zu Hause von seiner Klassenfahrt - und durfte trotzdem woanders schlafen :] Toll! <3 Abends haben wir zuerst Dsds geguckt und später dann das Dschungel-Camp-Finale. Ross Antony (Bro'Sis) ist der Dschungelkönig nach Desireé Nick geworden. ^^ Na ja - danach waren er und ich so müde, da sind wir einfach eingeschlafen und jetzt haben wir eben gefrühstückt. Er spielt gerade Nintendo Ds :p und ich schreibe diesen Blogeintrag. ^^ Mal sehen was wir gleich noch machen, vielleicht nur chillen ;] Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag und drückt mir die Daumen für morgen, denn ich schreibe einen Vokabeltest. x.x'
Lieb euch <3
Eure Vanny <3
27.1.08 10:44


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de